DEKO und BASTEL-IDEEN
Logo links

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
408082 Posts & 24447 Themen in 43 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Basteltechniken » Serviettentechnik » Kerzen in Serviettentechnik 3 D geschlossen

0
vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sonja48 ist offline sonja48  
Kerzen in Serviettentechnik 3 D
7 Beiträge - Junior
Hier erst mal eine kleine Auswahl meiner Arbeiten

und diese kerze habe ich gerade angefangen. Jetzt muß sie noch wie 3D mit Hilfe von Wcgsplatten bearbeitet werden. Das Foto werde ich dann morgen einstellen

Beitrag vom 02.03.2009 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sonja48 suchen sonja48`s Profil ansehen sonja48 eine Kurznachricht senden sonja48 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sweetygirl1981w ist offline Sweetygirl1981w  
2134 Beiträge - Top Member
Sweetygirl1981w`s alternatives Ego
Das sind sehr schöne Kerzen die du gemacht hast... super
Beitrag vom 02.03.2009 - 22:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sweetygirl1981w suchen Sweetygirl1981w`s Profil ansehen Sweetygirl1981w eine E-Mail senden Sweetygirl1981w eine Kurznachricht senden Sweetygirl1981w zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riki King ist offline Riki King  
3876 Beiträge - Top Member
Riki King`s alternatives Ego
Deine Kerzen sind wunderschön
Einfach spitzeverliebtverliebtverliebt

Aber ich denke du mußt deine Bilder wirklich kleiner einstellen
Beitrag vom 02.03.2009 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riki King suchen Riki King`s Profil ansehen Riki King eine E-Mail senden Riki King eine Kurznachricht senden Riki King zu deinen Freunden hinzufügen Riki King zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Bastelschlumpf ist offline Bastelschlumpf  
4914 Beiträge - Top Member
Bastelschlumpf`s alternatives Ego
Die sind wunderschönglücklich
Beitrag vom 03.03.2009 - 00:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bastelschlumpf suchen Bastelschlumpf`s Profil ansehen Bastelschlumpf eine E-Mail senden Bastelschlumpf eine Kurznachricht senden Bastelschlumpf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rosenfee ist offline Rosenfee  
6064 Beiträge - Top Member
Rosenfee`s alternatives Ego
Die gefallen mir auch sehr gut! super
Beitrag vom 03.03.2009 - 00:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosenfee suchen Rosenfee`s Profil ansehen Rosenfee eine Kurznachricht senden Rosenfee`s Homepage besuchen Rosenfee zu deinen Freunden hinzufügen Rosenfee zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sachsenrose ist offline Sachsenrose  
4935 Beiträge - Top Member
Sachsenrose`s alternatives Ego
Sehr schöne Kerzen! Applaus Wenn ich dich richtig verstanden habe, bringst du die Servi auf die Kerze und modellierst einzelne Motive mit Wachsplatten? Da hab ich mich noch gar nicht rangewagt.
Beitrag vom 03.03.2009 - 00:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sachsenrose suchen Sachsenrose`s Profil ansehen Sachsenrose eine E-Mail senden Sachsenrose eine Kurznachricht senden Sachsenrose zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
anja1970 ist offline anja1970  
13232 Beiträge - Top Member
anja1970`s alternatives Ego
Schöne Kerzen hast du gestaltet - die gefallen mir richtig gut
Beitrag vom 03.03.2009 - 07:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von anja1970 suchen anja1970`s Profil ansehen anja1970 eine E-Mail senden anja1970 eine Kurznachricht senden anja1970`s Homepage besuchen anja1970 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
egni51 ist offline egni51  
9579 Beiträge - Top Member
egni51`s alternatives Ego
schöööööööön glücklich
Beitrag vom 03.03.2009 - 08:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von egni51 suchen egni51`s Profil ansehen egni51 eine E-Mail senden egni51 eine Kurznachricht senden egni51`s Homepage besuchen egni51 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Denny ist offline Denny  
106 Beiträge - Junior Gold
Denny`s alternatives Ego
man sehen deine kerzen stark aus!!!

hab ich mich noch nicht dran gewagt.

liebe grüße dorle super super
Beitrag vom 03.03.2009 - 09:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Denny suchen Denny`s Profil ansehen Denny eine E-Mail senden Denny eine Kurznachricht senden Denny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sika ist offline sika  
26 Beiträge - Junior Bronze
sika`s alternatives Ego
Deine Kerzen sehen wirklich spitze aus. Hast Du gut gemacht.

verwirrt Hände über Kopf super
Beitrag vom 03.03.2009 - 09:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sika suchen sika`s Profil ansehen sika eine E-Mail senden sika eine Kurznachricht senden sika zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sonja48 ist offline sonja48  
7 Beiträge - Junior
Ja es ist richtig. Ich klebe auf die Wachsplatten einzelne Blüten und Blätter aus meinem Motiv auf. Wenn alles trocken ist schneide ich diese Blüten und Blätter korrekt aus und drehe diese Teile um.
Mit kleinen Wachresten modelliere ich die Blüten und Blätter. Das geschieht alles nur mit Handwärme.
Wenn ich fertig bin mit modellieren, klebe ich die Blüte oder das Blatt oder das Ei mit Handwärme auf das auf der Kerze befindliche Motiv.
Fertig.
Beitrag vom 03.03.2009 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sonja48 suchen sonja48`s Profil ansehen sonja48 eine Kurznachricht senden sonja48 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema
Seiten (1): (1)
0

geschlossen Gehe zu:  
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ROSSI (60), Sabine63 (47), bastelbabs (47), Bastel-Tweety (57)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Artikel und Bilder sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren. Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. © Deko und Bastel-Ideen 2003-08
Seite in 1.56199 sec generiert